Acerca de

About us coloured.jpg

Über uns

Top recruiting executive Search wurde im Jahre 2000 von Martin Winkler, Diplom Betriebswirt gegründet. Seine Karriere begann er bereits in den 90er Jahren als Identer und Searcher bei den TWI Treuhand Wirtschaftsberatungen. Dabei hat Martin Winkler noch das Handwerk des echten Identers gelernt und dies ohne die heutigen internetbasierenden Kandidaten Plattformen.

Seine fachliche Kompetenz unterstrich er zusätzlich im starken Kundenkontakt und dabei gelang es ihm früh im Prozess zu erkennen, wie die Strukturen eines Unternehmens funktionieren und wo sinnvolle Ressourcen von FTEs eingesetzt werden können. Sein gesamter Personalberatungs-Fokus lag dabei bis heute verstärkt im Bereich der Automotive OEMs, der First Tier sowie Second Tier Supplier. Martin Winkler gehört sicherlich zu den bekanntesten Headhuntern in seinem Umfeld und er konnte durch stetigen Aufbau eines versierten Executive Mitarbeiterstamms verschiedenste Bedarfe innerhalb der Unternehmen abdecken.

Die Vakanzen reichen hier von Werksleitern international, Quality Managern bis hin zu Corporate Strategy, Sales, Legal sowie Application Engineers und vielen weiteren Rollen. Die Flexibilität ist bei Top Recruiting immer schon ein sehr wichtiges Thema gewesen und die Bereitschaft zur weiteren Fortbildung steht hier mit an erster Stelle.

Ein weiterer Fokus von Top Recruiting liegt auch darin, Kandidaten dabei behilflich zu sein, sich neu zu orientieren. Dies geschieht mit mehreren ausführlichen persönlichen Gesprächen und die Begleitung durch alle erforderlichen Prozesse.

Für Top Recruiting executive Search bedeutet die Betreuung unserer Kunden und unserer Kandidaten eine jeden Tag gelebte authentische Leidenschaft.

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für die Nachricht!